AGB
AGB
– wirerstellendeincv.de ist nicht daran interessiert deine Daten zu missbrauchen denn wir glauben daran, dass Privatsphäre ein Menschenrecht ist ! Schlussendlich sind es deine Daten und nicht die der anderen. Das ist die Unternehmensphilosophie mit der wir nicht nur deine Daten sondern auch die unserer Mitarbeiter schützen wollen. Näheres findest du unter unseren Datenschutzbestimmungen –
– weiterhin ist es Teil unserer Mission deine Unterlagen solange zu korrigieren, unter Berücksichtigung eines zumutbaren und vertretbaren Rahmens, bis wir gemeinsam ein akzeptables Ergebnis erzielen. Näheres erfolgt im weiterem Verlauf dieser AGB.-
Präambel:
wirerstellendeincv.de – Nasser Arab ist ein Dienst zur Lebenslaufgestaltung und Optimierung der Bewerbungsunterlagen welcher ausschließlich online erfolgt. Mit Hilfe von Kundenangaben werden Bewerbungsunterlagen angefertigt oder bereits vom Kunden vorhandene Bewerbungsunterlagen überarbeitet. Ferner bietet der Dienst eine begleitende Unterstützung in Richtung beruflicher Neuorientierung an.
Vertragsbedingungen über den Abschluss von Geschäftsbesorgungsverträgen, die über die Plattform zwischen
Wirerstellendeincv.de
Nasser Arab
Am Jägerhof 4
51105 Köln – im Folgenden „Anbieter“ –
und
den in § 2 des Vertrags bezeichneten Kunden – im Folgenden „Kunde“ –
geschlossen werden.
§ 1 Geltungsbereich, Begriffsbestimmungen
(1) Für die Geschäftsbeziehung zwischen Nasser Arab wirerstellendeincv.de (nachfolgend „Anbieter“) und dem Kunden (nachfolgend „Kunde“) gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Beauftragung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, der Anbieter stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.
(2) Der Kunde ist Verbraucher, soweit der Zweck der georderten Lieferungen und Leistungen nicht seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Dagegen ist Unternehmer jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, die beim Abschluss des Vertrags in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
§ 2 Vertragsschluss, Zahlungsmodalitäten
(1) Der Kunde kann ohne Registrierung aus dem Sortiment des Anbieters Produkte, auswählen und diese über den Button „Jetzt kaufen“ erwerben. Dabei wird der Kunde zu unserem Checkout Anbieter Shopify weitergeleitet. Nach Auswahl der gewünschten Zahlungsart (Express-Checkout Apple Pay, PayPal, Google Pay, oder Kreditkarte, Klarna Sofortüberweisung, Klarna Rechnungskauf, Maestro,Master,Vorkasse) gibt der Kunde über den Button „jetzt kaufen“ einen verbindlichen Antrag zur Beauftragung des Anbieters mit den angebotenen Leistungen ab. Wählt der Kunde die Zahlungsart Kreditkarte so hat der Kunde für den Einzug der fälligen Entgelte zuvor noch seine gültige Kreditkartennummer zu benennen. Vor Beauftragung des Anbieters kann der Kunde die Daten jederzeit ändern und einsehen. Die Beauftragung kann jedoch nur abgegeben und übermittelt werden, wenn der Kunde durch Klicken auf den Button „AGB akzeptieren“ diese Vertragsbedingungen akzeptiert und dadurch in seine Beauftragung aufgenommen hat. (2) Der Anbieter schickt daraufhin dem Kunden innerhalb von maximal 2 Tagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu, in welcher unter Mitteilung einer Auftragsnummer die beauftragten Leistungen des Kunden, der Rechnungsbetrag, die gewünschte Zahlungsart sowie die Bankverbindung des Anbieters, an die der Rechnungsbetrag im Falle der gewählten Zahlungsart Vorkasse oder Banküberweisung zu zahlen ist, nochmals aufgeführt werden. Mit Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden kommt der Vertrag zustande. Der Kunde kann die Auftragsbestätigung über die Funktion „Drucken“ ausdrucken. (3) Der Anbieter speichert den Vertragstext und sendet dem Kunden die Bestelldaten und die AGB per Email zu. Die AGB können die Kunden jederzeit auch hier einsehen. Die Bestelldaten des Kunden sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.
§ 3 Mitwirkungspflichten des Kunden
(1) Nach Vertragsschluss erhält der Kunde eine weitere E-Mail, in welcher er aufgefordert wird, in der E-Mail im Einzelnen benannte Unterlagen, die zur Leistungserbringung durch den Anbieter erforderlich sind, an den Anbieter zu übersenden. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass eine Auftragsbearbeitung durch den Anbieter erst dann beginnen kann, wenn er seine hier benannten Mitwirkungspflichten erfüllt hat. (2) Der Kunde ist für die inhaltliche Richtigkeit seiner Angaben und übermittelten Daten und Unterlagen selbst verantwortlich. (3) Der Kunde hat die Möglichkeit innerhalb von 5 Werktagen alle nötigen Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Informationen die uns nicht bei Auftragsübermittlung zur Verfügung standen, können wir nicht berücksichtigen. Ferner können Auftragsdaten ebenfalls an freie Mitarbeiter oder externe Firmen zur Bearbeitung abgegeben werden. Es gelten die Bedingungen unserer Datenschutzerklärung.
§ 4 Auftragsdurchführung
(1) Stellt sich nach Auftragserteilung heraus, dass das vom Kunden in der Bestellung bezeichnete Leistungsprodukt aus methodischen Gründen, die weder vom Kunden noch vom Anbieter zu vertreten sind, nicht erbracht werden kann, teilt der Anbieter dem Kunden dies unverzüglich mit. Bei einer Undurchführbarkeit haben beide Parteien das Recht vom Vertrag zurück zu treten. Bereits geleistete Zahlungen sind zurück zu erstatten. (2) Die angegebenen Liefer- und Leistungszeiten beziehen sich grundsätzlich auf Werktage nach Übermittlung der in § 3 benannten Unterlagen an den Anbieter. Bei einer Leistungsverzögerung von mehr als zwei Wochen hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Übrigen ist in diesem Fall auch der Anbieter berechtigt, sich vom Vertrag zu lösen. Hierbei wird er eventuell bereits geleistete Zahlungen des Kunden unverzüglich erstatten. Die elektronische Lieferung der Leistung erfolgt per E-Mail innerhalb von 7 Tagen (Montag – Sonntag), ab Erhalt aller nötigen Unterlagen vom Kunden. Die 7 Tage gelten als Richtwert, wobei rechtzeitige Lieferungen nicht garantiert werden können. Jedoch gilt die schnellstmögliche Lieferung als höchste Priorität. Die Unterlagen werden dem Kunden in folgenden Formaten zugeschickt:
Microsoft Word-Format
Adobe PDF-Format
Die Unterlagen sind kompatibel mit Word-Version ab 2007. Es ist zu erwähnen, dass die Kompatibilität mit anderen Versionen nicht garantiert ist.
(3) Mit Kauf einer Dienstleistung des Anbieters darf der Kunde die damit verbundenen Designs und Dokumente, einschließlich eBook, beliebig oft jedoch nur für den Zweck der eigenen Bewerbung nutzen. Eine kommerzielle Nutzung des Designs und der Dokumente, einschließlich eBook, und die Weitergabe an Dritte ist untersagt. (4) Bezüglich einer Lebenslauf-Analyse finden die Absätze (1) bis (3) keine Anwendung und alle Lebenslauf-Analysen werden ohne Anspruch auf bestimmte Qualitätsstandards erbracht. Ferner gilt dies ebenso für die kostenlose Erstberatung – auch genannt kostenloses Vorgespräch, kostenloses CV Gespräch -, als auch dem wöchentlichem Analysegespräch.
§ 5 Preise, Zahlung des Leistungsentgelts
(1) Alle Preise, die auf der Website des Anbieters angegeben sind, verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer, diese entfällt und wird nicht ausgewiesen solange es sich um die Kleinunternehmer-Regelung handelt. Im Übrigen wird nach § 19 Abs. 1 UStG keine Umsatzsteuer berechnet. (2) Die Zahlung des Leistungsentgelts ist unmittelbar mit Vertragsschluss, d.h. mit Zugang der Auftragsbestätigung fällig. Ist die Fälligkeit der Zahlung nach dem Kalender bestimmt, so kommt der Kunde bereits durch Versäumung des Termins in Verzug.(3) Der Kunde kann wahlweise per Kreditkarte, Maestro, Sofortüberweisung, Klarna Rechnungskauf, Klarna Sofortüberweisung, Apple Pay, Google Pay oder Paypal, Vorkasse zahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Abschluss der Bestellung.
§ 6 Gewährleistung
Die Rechte des Kunden im Falle einer Schlechtleistung oder sonstigen Pflichtverletzung des Anbieters bestimmen sich nach den gesetzlichen Vorschriften.
§ 7 Haftung
(1) Der Anbieter übernimmt keine Haftung für Richtigkeit und Inhalt der von den Kunden selbst gemachten Angaben oder übermittelten Unterlagen. Das gilt auch für vom Kunden übermittelte Bilder, soweit diese gegen geistige Eigentumsrechte oder das Persönlichkeitsrecht Dritter verstoßen. Den Erfolg einer Berufsfindung kann der Anbieter nicht garantieren. Schlussfolgernd übernimmt der Anbieter keine Haftung für erfolglose Bewerbungen. Die aus der Dienstleistung – auch alle damit verbundenen kostenlose Dienste und Dokumente – heraus angebotenen Strategien passen wohlmöglich nicht zu jedem, und es gibt keine Garantie dafür, dass sie auch bei jedem funktionieren. Schlussfolgernd übernimmt auch hier der Anbieter keine Haftung. (2) Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche des Kunden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Anbieters, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist. (2) Bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten haftet der Anbieter nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, wenn dieser einfach fahrlässig verursacht wurde, es sei denn, es handelt sich um Schadensersatzansprüche des Kunden aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. (3) Die Einschränkungen der Abs 1 und 2 gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Anbieters, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden.
§ 8 Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Unserer Mission ist es deine Unterlagen solange zu korrigieren, unter Berücksichtigung eines zumutbaren und vertretbaren Rahmens, bis wir gemeinsam ein akzeptables Ergebnis erzielen. Dennoch möchten wir die gesetzlichen Regelungen sowohl für den Kunden als auch für uns berücksichtigen.
(1) Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:
widerruf@wirerstellendeincv.de
(2) Inhaltliche Änderungswünsche gelten ausschließlich für den Lebenslauf und das Anschreiben. Diese Änderungswünsche müssen innerhalb von 30 Tagen gemeldet und mit den genauen Passagen angegeben werden. Dann haben Sie die Möglichkeit Nachbesserung mit einer angemessener Fristsetzung zu verlangen.
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.
Muster für das Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es per Email zu)
- An [hier ist der Name, die Anschrift, ggf. die Telefaxnummer und E-Mailadresse des Unternehmens durch den Unternehmer einzufügen]:
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistungen
- bestellt am: (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s);
- Anschrift des/der Verbraucher(s);
- Unterschrift des/der Verbraucher(s);
- (nur bei Mitteilung auf Papier);
Datum
(*) Unzutreffendes streichen
Besondere Hinweise
(1) Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
(2) Ferner erlischt Ihr Widerrufsrecht nachdem Sie die Bestellung getätigt, den Betrag überwiesen und Ihre Unterlagen für den Beginn der Dienstleistung übermittelt haben. Zu berücksichtigen ist, dass unsere Dienstleistungen basierend auf die individuelle Auswahl oder Bestimmung des Verbrauchers erfolgen und eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Maßgeblich ist hier §312g Abs.2 Nr.1 BGB.
Ende der Widerrufsbelehrung
§ 9 Datenschutz
(1) wirerstellendeincv.de ist nicht daran interessiert deine Daten zu missbrauchen denn wir glauben daran, dass Privatsphäre ein Menschenrecht ist ! Schlussendlich sind es deine Daten und nicht die der anderen. Das ist die Unternehmensphilosophie mit der wir nicht nur deine Daten sondern auch die unserer Mitarbeiter schützen wollen. Näheres findest du unter unseren Datenschutzbestimmungen. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich und unter Beachtung aller
datenschutzrechtlichen Grundsätze behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Daten werden verschlüsselt gespeichert. Weiterhin ist der technischer Dienstleister meiner Webpräsenz 1&1 IONOS SE, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur (im Folgenden 1&1 IONOS ). Lt. 1 & 1 My Website findet keine über das in der Erklärung dargestellte Maß hinausgehende Speichern und Verarbeiten personenbezogener Nutzungsdaten statt. Näheres in den Datenschutzbestimmungen.
(2)Der Anbieter behält sich vor, den Kunden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu kontaktieren, um auf Angebote des Anbieters aufmerksam zu machen. Der Kunde kann jederzeit nach Erfüllung seines Auftrages eine
Löschung seiner Daten verlangen.
(3) Da die Kommunikation unter anderem auch über WhatsApp, Microsoft Skype, Zoom oder Drift erfolgen kann ist zu beachten, dass zu diesem Service die Nutzungsbedingungen (AGB) von WhatsApp, Microsoft Skype, Zoom oder Drift gelten . Berücksichtigen Sie bitte den eingeschränkten Datenschutz. Zu Beachten ist auch, dass zu Ihrem eigenen Schutz spezielle Leistungsauskünfte nicht per WhatsApp, Microsoft Skype, Zoom, Drift beantwortet werden können.
§ 10 Schlussbestimmungen
(1) Auf Verträge zwischen dem Anbieter und den Kunden findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts Anwendung.
(2) Sofern es sich beim Kunden um einen Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder um ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen handelt, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen dem Kunden und dem Anbieter der Sitz des Anbieters.
(3) Der Vertrag bleibt auch bei rechtlicher Unwirksamkeit einzelner Punkte in seinen übrigen Teilen verbindlich. Anstelle der unwirksamen Punkte treten, soweit vorhanden, die gesetzlichen Vorschriften. Soweit dies für eine Vertragspartei eine unzumutbare Härte darstellen würde, wird der Vertrag jedoch im Ganzen unwirksam.
(c) Copyright 2020: Nasser Arab – wirerstellendeincv.de
Worauf wartest du noch?
Hole dir dein neuen CV oder lasse dich durch einen unserer Consultants begleiten
Ruf uns an
Whatsapp: +49 1573 9731112
Skype: wirerstellendeincv.de
Schreib uns
hallo@wirerstellendeincv.de
© 2025 wirerstellendeincv.de
